DMG-Mitgliederversammlung 2020

Informationen zur Mitgliederversammlung 2020 der DMG

Die Mitgliederversammlung wird wie angekündigt im Rahmen des ExtremWetterKongress am 24.9.2020 in Hamburg stattfinden.
Ort: Holiday Inn, Hafencity Hotel

Für eine Teilnahme vor Ort ist eine explizite Anmeldung zur Mitgliederversammlung zwingend erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, und eine Gästeliste geführt werden muss. Die Anmeldung ist kostenfrei. Weitere Informationen zur Anmeldung für die Mitgliederversammlung finden Sie auf https://boettcher.science/ewk2020.

Die Mitgliederversammlung wird auch live im Internet übertragen werden, und alle DMG-Mitglieder haben auch die Möglichkeit sich aktiv über das Internet zu beteiligen. Dazu ist keine Anmeldung erforderlich. Wir werden rechtzeitig über den E-Mailverteiler weitere Informationen und Zugangsdaten für die Live-Übertragung und virtuelle Teilnahme verschicken. Letztere erfolgt per Webbrowser mit Zoom per Audio und auch Video, so dass Fragen gestellt und kommentiert werden kann. Eine Installation der Zoom-App ist dabei nicht erforderlich.